Golden Globes 2014: Erster Promo mit Tina Fey und Amy Poehler

Golden-Globes-Promo-Tina-Fey-Amy-Poehler
Tina Fey und Amy Poehler im Golden Globes Promo

Am 12. Januar 2014 werden zum 71. Mal die Golden Globes verliehen und wie schon im Jahr zuvor, werden Tina Fey und Amy Poehler durch den Abend führen.

In dieser Woche wurde der erste Promo für die Preisverleihung veröffentlicht und natürlich zeigen sich die Comedians, die beide in der Show „Saturday Night Live“ zu sehen waren, von ihrer lustigen Seite.

In dem Clip sitzt Poehler am Piano und Fey gibt als Sängerin ihr Bestes, doch auf einen gemeinsamen Nenner kommen die beiden leider nicht, worunter besonders die Ohren der Zuschauer leiden müssen.

Am 15. Oktober gab man bekannt, dass Tina Fey und Amy Poehler die Golden Globes 2014 und 2015 moderieren werden. Am 12. Dezember werden die Nominierungen für nächstes Jahr bekanntgegeben.