Thomas Karaoglan: DSDS „Checker“ geht wieder brav zur Schule!

Thomas-Karaoglan-DSDS-raus

Nach seinem Aus bei Deutschland sucht den Superstar ist „Checker“ Thomas Karaoglan mitten im Leben angekommen und muss sich mit ganz irdischen Dingen beschäftigen – der Schule zum Beispiel!

Gerade sind für den DSDS Fünftplatzierten zwar Osterferien, aber danach geht wieder der harte Alltag für Thomas los. Trotzdem hat er eine rosige Zukunft vor sich.

Seine Stimme ist zwar nicht der Oberhammer, aber Thomas Karaoglan ist ein geiler Entertainer und hat ein riesiges Ego. Ob ihm das irgendwann die Chartkrone bringt?

Es ist ungewohnt, wieder zu Hause zu sein, aber auch schön, die Familie und Freunde um mich zu haben. Eigentlich ist alles fast wie vorher, nur stehen jetzt täglich viele Fans vor der Haustür.

Das muss ja eklig sein, wenn man keine Privatsphäre hat. Aber der Checker wäre nicht der Checker, wenn ihn das nicht die Bohne interessieren würde. Schließlich lebt er für seine Anhänger. 😉 Sich unerkannt in Duisburg zu bewegen fällt da schon schwerer…

Einige schauen einfach nur und tuscheln. Andere kommen auf mich losgestürmt und wollen Fotos machen und Autogramme haben. Bis jetzt habe ich aber auch nur positive Erfahrungen mit meinen Fans gemacht.

Jetzt geht es aber erst richtig los für den kleinen Thomas. Große Musikkarriere, vielleicht mit Partyhits und ganz sicher mit eigener Tournee im Sommer! Die Bosse reißen sich schon um Thomas…

Es gibt viele Anfragen, die jetzt erst einmal geprüft werden, und dann schauen wir mal. Ich will noch nichts verraten, aber es wird bestimmt noch einiges von mir kommen.

Sorry Mädels, auf eine feste Freundin hat Thomas Karaoglan derzeit auch keinen Bock, obwohl er viele Angebote bekommt. Er will sich lieber auf seine Karriere konzentrieren. DSDS war sein Sprungbrett und das will er nutzen!

Wer seiner Meinung nach DSDS gewinnen soll? Mehrzad, „Weil er die bessere Stimme hat.“ Der Checker hat gesprochen, sein Wunsch ist uns Befehl. 😉

Bild

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de