Thomas Karaoglan: DSDS „Checker“ bekommt wieder Frühstück von Mama!

Checker-Thomas-DSDS

Bei Deutschland sucht den Superstar hat „Checker“ Thomas Karaoglan einen auf dicke Hose gemacht, nach seinem Rauswurf bei DSDS ist er wieder im knallharten Leben gelandet. Was soooo angenehm sein kann…

Denn jetzt macht Hotel Mama ihm wieder das Frühstück mit Cornflakes und Rührei – lecker! Wenn das Leben nur immer so einfach wäre, was?

Und so sieht sein Alltag aus: Checker Thomas Karaoglan steht jeden Tag um 9 Uhr auf und geht danach 40 Minuten Joggen. Danach das Frühstück von Mutti. Außerdem geht er täglich zum Kickboxtraining in sein Lieblings-Fitnessstudio.

„Ich trainiere seit sieben Jahren jeden Tag Kick-Boxen, das relaxt mich. Nach DSDS sammle ich hier Ruhe und Kraft.“

Komisch finde ich ja, dass der Junge nicht mehr zur Schule geht, wenn ich das richtig verstehe, „Ich muss ja nicht da hin, hab den Hauptschulabschluss in der Tasche.“ Ich dachte er hängt nur wegen den Ferien zu Hause rum. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Trotzdem sagt Thomas auf einem Foto bei der Bild „Schule ist wichtig“, Recht hat er Kiddies! Also nehmt nicht alles für bare Münze, was im Fernsehen vermittelt wird, schon gar nicht bei DSDS. 😉

Eine Baguetteria seines Vertrauens hat Thomas Karaoglan auch schon, bei „Gaulois“ wird ihm extra das Checker-Baguette mit Thunfisch und Zwiebeln gereicht. Ein kleiner Star in Duisburg ist er ja schon.

Wenn es widererwarten mit der Gesangskarriere nicht klappt, will er Fitnesstrainer werden. Ein Berufswunschwechsel um 180°C, so war das bei mir auch früher…… 😛

Morgen muss Thomas zusehen, wie seine verbliebenen vier DSDS-Kollegen um die Superstarkrone kämpfen. Mehrzad oder Menowin ist dann die Frage!

Quelle: Bild

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de