Thomas Karaoglan: Soll der „Checker“ wieder bei DSDS einchecken?

Checker-Thomas-DSDS

So…jetzt geht es ans Eingemachte liebe DSDS Fans! Viele von euch vollen ja, dass der „Checker“ Thomas Karaoglan quasi wieder eincheckt in die Superstar-Villa.

Nun habt ihr die, wenn auch äußerst geringe, Chance für Thomas in die Presche zu springen. Unsere Umfrage läuft jetzt bis Donnerstag Abend, bis dahin sammeln wir Stimmen.

Wer will das Thomas Karaoglan zurück zu DSDS kommt? Der votet bitte mit. Das Endergebnis werde ich dann persönlich der Presseabteilung von RTL zumailen. Bin ich nicht nett?

Eurem Gejammer kann ich einfach nicht mehr tatenlos gegenüberstehen. Aber bedenkt bitte eines…keiner von euch hat bis jetzt einen echten Beweis erbracht, das die Abstimmung vom Samstag falsch war. Jeder schreibt irgendwelchen Kram, anstatt mal ein Foto zu schicken, was eindeutig die Sache aufklären würde.

Wenn bei DSDS wirklich geschummelt wurde, wäre der Fall sofort klar. Ansonsten ist das für mich nur ein undurchdachter Versuch von Checker Fans ihn wieder zurückzuholen. Von Halbwahrheiten lässt sich der Sender garantiert nicht umstimmen…

Ich würde noch nicht einmal meinen Arsch darauf verwetten, dass Thomas überhaupt Bock hat wieder vor Bohlen’s Crew zu singen.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

[polldaddy poll=2982059]