„This Is Us“: Zauberhafte Kinderstars zu Hauptdarstellern befördert

Sie haben es sich sowas von verdient!

Dem fantastischen Cast ist es zu verdanken, dass die Hitserie „This Is Us“ zu so einem großen Erfolg wurde. Mandy Moore – einfach bezaubernd. Milo Ventimiglia – ein Traummann wie er im Buche steht. Aber es sind vor allem die Kinder, die sich in die Herzen der Fans gespielt haben, deswegen ging NBC jetzt den einzig logischen Schritt!

This-Is-Us-Cast
„This Is Us“ wurde durch sein rührendes Drehbuch und atemberaubend gute Schauspieler zum Quotenerfolg | Twitter

Fast alle Kinderstars werden in der zweiten Staffel als Hauptdarsteller zurückkehren. Die Beförderung betrifft Mackenzie Hancsicsak (junge Kate), Parker Bates (junger Kevin), Faithe Herman (Annie Pearson) und Eris Baker (Tess Pearson) sowie Hannah Zeile, Niles Fitch und Logan Shroyer, die Kate, Randall und Kevin im Teenageralter darstellen.

Lonnie Chavis, der als junger Randall eine ganz besondere Beziehung zu seinem Dad (Milo) hat, wurde bewusst nicht zum Hauptcast hinzugefügt. Der Grund ist, dass er parallel in der Comedy-Serie „White Famous“ zu sehen ist. Trotzdem wird er laut ‚E!News‘ weiter genügend Sendezeit bekommen, damit alle Zuschauer glücklich sind. Das wollen wir auch schwer hoffen!

Zuletzt waren bereits Jon Huertas (Miguel) und Alexandra Breckenridge (Sophie) bei „This Is Us“ zu Hauptdarstellern aufgestiegen. Sie befinden sich damit nun auf einem Level mit Milo Ventimiglia, Mandy Moore, Sterling K. Brown, Justin Hartley, Chrissy Metz, Susan Kelechi Watson und Chris Sullivan.

Während in den USA ab dem 26. September schon die 2. Staffel anläuft, ging die deutsche Erstausstrahlung von Staffel 1 erst am 24. Mai 2017 auf ProSieben über die Bühne.