„The Wanted“-Star Nathan Sykes – „More Than You’ll Ever Know“ Musikvideo

Nathan-Sykes-More-Than-Youll-Ever-Know-Musikvideo
Nathan Sykes im „More Than You’ll Ever Know“ Musikvideo, mit dem er seine Solokarriere startet

Lasset die Solokarriere beginnen! Nathan Sykes von The Wanted gibt nun so richtig Gas und veröffentlichte das Musikvideo für seine Solo-Single „More Than You’ll Ever Know“!

Allzu viel sehen wir in dem Schwarz-Weiß-Clip allerdings nicht von dem 21-Jährigen, da ein Mann und eine Frau im Vordergrund stehen, die sich durch das Musikvideo tanzen.

Bereits im Januar 2014 kündigten The Wanted eine Pause an, damit sich die Jungs auf ihre Soloprojekte konzentrieren können. Nun gibt es endlich die erste Single von Nathan, der auf Twitter schrieb, „Meine erste Single wird im Frühjahr rauskommen, doch da ihr alle so verdammt geduldig gewartet habt, wollte ich nicht, dass ihr bis dahin warten müsst. Das Warten ist vorbei“.

Im April wird er ein paar Konzerte in Großbritannien geben, auf die er sich schon jetzt sehr freut. „Ich freue mich total, wieder auf der Bühne zu stehen und ein paar Tracks von meinem Debütalbum zu spielen.“