„The Wanted“: Trennung nach der nächsten Tour!

The-Wanted-Jingle-Ball-2012-Philadelphia
„The Wanted“ trennen sich temporär | PR Photos

Mädels, ihr müsst jetzt ganz tapfer sein! Die Jungs „The Wanted“ haben offenbar genug vom Boybandleben und verkündeten am heutigen Mittwoch ihre Trennung. Dieser Zustand soll aber nur vorübergehender Natur sein und nach der kommenden „Word of Mouth“-Tour in Kraft treten.

Auf ihrer offiziellen Bandseite gaben Max George, Siva Kaneswaran, Jay McGuiness, Tom Parker und Nathan Sykes bekannt, „Diese Tour wird für eine ganze Weile die letzte sein, da sich Tom, Max, Jay, Siva und Nathan gemeinsam dazu entschlossen haben, nach dem Ende der Tour ihre persönlichen Bestrebungen zu verfolgen.“

Weiter heißt es, „Die Band möchte für ihre Fans hervorheben, dass sie als The Wanted weitermachen werden und sich auf viele weitere gemeinsame Projekte in der Zukunft freuen. Sie danken ihren Fans für die anhaltende Liebe und ihre Unterstützung und freuen sich drauf, sie auf der Tour zu wiederzusehen.“

Bei Twitter fügten die Briten hinzu, „Wir wollen uns noch einmal für eure Liebe und Unterstützung bedanken, das bedeutet uns so viel. Wir lieben euch Leute!“

Im Februar kann man die Jungs noch mal live in Deutschland sehen, dann treten sie unter anderem in Köln, Berlin und München auf.