The Wanted: „Show Me Love (America)“ Musikvideo

The-Wanted-Show-Me-Love-Musikvideo
Die Jungs von The Wanted im Musikvideo zu „Show Me Love (America)“

Die britische Boyband The Wanted veröffentlichte am Montag ihr brandneues Musikvideo „Show Me Love (America)“. Bei uns seht ihr es in voller Länge!

In dem fast schon dramatischen Schwarz-Weiß-Clip werden Max George, Siva Kaneswaran, Jay McGuiness, Tom Parker und Nathan Sykes buchstäblich im Regen stehen gelassen, wie einst Take That in „Back For Good“. Als Regisseur stand Frank Borin hinter der Kamera, der die Jungs auch in einem Theater auftreten ließ.

Bei dem Song handelt es sich um eine Auskopplung aus dem kommenden Album „Word Of Mouth“, das nach einiger Verzögerung nun endlich im November in den Handel kommen soll.

Jay sagte kürzlich in einem MTV-Interview zu dem verspäteten Release, „Wir waren sehr beschäftigt in diesem Jahr. Wir entschieden uns für ein TV-Programm [‚The Wanted Life‘], was mehr Zeit in Anspruch nahm, als wir dachten, und dann musste das ganze geplante Zeug zurückgestellt werden.“

Jetzt aber viel Spaß mit The Wanted und ihrem neuen Video zu „Show Me Love (America)“!