„The Walking Dead“-Star Christian Serratos verrät: Baby ist ein…

Süßer Schnappschuss am Vatertag

0

Als frischgebackene Mama hat Christian Serratos kaum noch Zeit für Instagram. Vor einem Monat meldete sie sich das letzte Mal auf der Plattform zu Wort, um ihren Fans zu sagen, dass sie zum ersten Mal Mama geworden ist.

Christian-Serratos-Schwanger-Baby
„The Walking Dead“-Star Christian Serratos wurde vor wenigen Wochen zum ersten Mal Mama und verriet nun das Geschlecht ihres Kindes | Instagram

Damals postete sie die Bestätigung der Geburt an ihrem ersten Muttertag als Mama und als gestern in den USA der Vatertag gefeiert wurde, ließ es sich die „The Walking Dead“-Darstellerin nicht nehmen, ihrem Partner David Boyd zu gratulieren.

Mehr zum Thema

Sie postete ein neues Bild ihres Kindes und verriet, dass es ein Mädchen ist. Welchen Namen die Kleine trägt, will die Schauspielerin jedoch weiterhin für sich behalten. Die Öffentlichkeit weiß lediglich, dass der Name wohl mit W anfangen muss.

Christian-Serratos-Tochter
Mit diesem Schnappschuss bestätigte die Schauspielerin, dass sie eine Tochter bekommen hat | Instagram

„Einen schönen Muttertag vom kleinen W und mir!“, schrieb Christian Serratos damals.

Auf dem neusten Schnappschuss sehen wir die Kleine in einem pinken Zweiteiler in einem Bettchen liegen und auf ihrem Po ist der Spruch „I ♥ Daddy“ zu lesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.