„The Vampire Diaries“ Team arbeitet an FBI Drama

Julie-Plec-250x358
Julie Plec arbeitet mit ihrem „The Vampire Diaries“ Team an einer neuen Serie | Tina Gill / PR Photos

Die Macher von „The Vampire Diaries“ haben eine Erfolgsserie am Start aber immer noch die Zeit, an weiteren Projekten zu arbeiten. Eine der Gemeinschaftsarbeiten von Julie Plec und Caroline Dries kam so gut an, dass der Sender Fox einen Piloten orderte.

Die Serie trägt den Titel „Recon“ und es handelt sich um ein einstündiges Drama. Im Mittelpunkt steht eine Anfängerin beim FBI, die sich gleich zu Beginn ihrer Karriere auf ein waghalsiges Unterfangen einlässt. Sie wird in eine Familie eingeschleust, die als terrorverdächtig gilt und damit höchst gefährlich ist.

Das Drehbuch für den Piloten stammt von Caroline Dries, die die Serie gemeinsam mit Julie Plec produzieren wird. Auch Kevin Williamson von „The Vampire Diaries“ gehört zu dem Team, das der Serie zum Erfolg verhelfen soll.

Im US-Fernsehen läuft zur Zeit die siebte Staffel der Vampirserie mit Ian Somerhalder und Paul Wesley in den Hauptrollen. In Deutschland werden die neuen Episoden ab März auf sixx zu sehen sein.