„The Runaways“ mit Kristen Stewart – Deutscher Trailer!

The-Runaways-Kristen-Filmposter
Die deutschen Fans von Kristen Stewart und Dakota Fanning haben mal wieder Pech gehabt. Denn schon auf Twilight Eclipse mussten sie ewig warten. Und mit dem Film „The Runaways“ ist es auch nicht anders.

Während der Film schon in vielen Ländern bereits im Frühling in die Kinos kam und in den USA schon seit dem 20. April auf DVD erhältlich ist, müssen wir noch warten.

Denn erst am 22. Oktober kommt bei uns die DVD heraus! Laut Amazon kostet die DVD 16,99€ und von Extras ist leider nichts erkennbar.

Doch der Film ist echt gut und Kristen Stewart und Dakota Fanning spielen ihre Rollen als Joan Jett und Cherie Currie einfach perfekt! Bis ihr euch den kompletten Film auf deutsch anschauen könnt müsst ihr allerdings noch etwas warten. Doch bis dahin haben wir den deutschen Trailer für euch.