„The Other Woman“ Trailer mit Cameron Diaz und Nicki Minaj

the-other-woman-trailer-cameron-diaz-nicki-minaj
Szenen aus „The Other Woman“

In dem Film „The Other Woman“ zeigt Cameron Diaz, wie die Rache einer betrogenen Frau aussehen kann. Schaut euch jetzt den Trailer für die Komödie an!

Handlung:
Eine Frau (Diaz) findet heraus, dass ihr Freund verheiratet ist. Als sie seine Ehefrau (Leslie Mann) trifft, stellt sich heraus, dass sie viele Gemeinsamkeiten haben. Sie freunden sich an und schwören dem untreuen Mann Rache. Dabei finden sie heraus, dass er eine weitere Freundin (Kate Upton) hat. Die drei schließen sich zusammen und planen einen Rachefeldzug.

Zum Cast gehören außerdem Nikolaj Coster-Waldau, Nicki Minaj, Taylor Kinney, Madison McKinley und Don Johnson.

In dem Streifen wird Sängerin Minaj ihr Debüt als Schauspielerin geben und auch Model Upton darf ihre Qualitäten als Schauspielerin unter Beweis stellen, nachdem sie in den letzten Jahren nur zwei kleinere Filmrollen ergattern konnte.

„The Other Woman“ wird in den USA am 25. April 2014 in den Kinos starten.