Cameron Diaz und Nicki Minaj feiern „The Other Woman“ Premiere in Los Angeles

Caeron-Diaz-Nicki-Minaj-Kate-Upton-The-Other-Woman-Premiere-Los-Angeles
Cameron Diaz, Kate Upton und Nicki Minaj | David Gabber / PRPhotos.com

Die Promotermine für den Film „The Other Woman“ wollen einfach kein Ende nehmen! Nachdem man den Film bereits in London, Amsterdam, München und Sydney vorstellte, wurde nun der Rote Teppich in Los Angeles ausgerollt.

Neben den Hauptstellerinnen Cameron Diaz, Kate Upton und Leslie Mann feierte auch Nicki Minaj auf der Premiere, schließlich stand sie für den Film das erste Mal als Schauspielerin vor der Kamera.

Zur Premiere im Regency Village Theatre brachte Leslie Mann ihren Ehemann Judd Apatow und ihre beiden Kinder Iris und Maude mit, die gemeinsam mit ihren Eltern für die Fotografen posierten.

Handlung:
Carly (Diaz) findet heraus, dass ihr Freund verheiratet ist. Als sie seine Ehefrau Kate (Leslie Mann) trifft, stellt sich heraus, dass sie viele Gemeinsamkeiten haben. Sie freunden sich an und schwören dem untreuen Mann Rache. Dabei finden sie heraus, dass er eine weitere Freundin (Kate Upton) hat. Die drei schließen sich zusammen und planen einen Rachefeldzug gegen den untreuen Mark.

Der Film läuft in Deutschland ab dem 1. Mai unter dem Titel „Die Schadenfreundinnen“ in den Kinos an.