„The Middle“ endet mit Staffel 9!

Überraschendes Serie-Aus

The-Middle
Die 9. Staffel der Serie „The Middle“ wird leider auch die letzte sein, wie Sender ABC bekanntgab | Warner Brothers

Und wieder einmal müssen wir Abschied von einer Serie nehmen. Wie der Sender ABC bekanntgab, wird „The Middle“ nach der 9. Staffel, die Anfang dieses Jahres bestellt wurde, enden!

In den Hauptrollen sind Patricia Heaton, Neil Flynn, Charlie McDermott, Eden Sher und Atticus Shaffer zu sehen und bisher sind keine Gründe für das überraschende Ende bekannt. „The Middle“ ist neben „Scandal“, was auch nach der kommenden Staffel enden wird, die am längsten laufende Serie des Senders.

Bisher liefen in 8 Staffeln 191 Episoden und erst Mitte Mai lief das Finale der letzten Staffel. Die Zuschauerzahlen sind zuletzt gesunken und lagen bei zwischen fünf und sechs Millionen pro Folge.

Seit dem Start in 2009 war „The Middle“ schon für Preise wie die Critics‘ Choice Television Awards, Emmys und Teen Choise Awards nominiert.

Hierzulande läuft die Serie auf Prosieben.