„The Huntsman: Winter’s War“: Charakterposter mit Chris Hemsworth und Charlize Theron!

The-Huntsman-Winters-War-Poster-Chris-Hemsworth-250x370
Chris Hemsworth schlüpft in „The Huntsman: Winter’s War“ erneut in die Rolle des Jägers | Universal Pictures

Die böse Königin Ravenna kehrt auf die Kinoleinwände zurück! Im April nächsten Jahres kommt mit „The Huntsman Winter’s War“ der Nachfolger von „Snow White and the Huntsman“ in die weltweiten Kinos und nun wurden die ersten Charakterposter veröffentlicht.

Auf denen sehen wir Charlize Theron und Chris Hemsworth in ihren bekannten Rollen als Königin Ravenna und Huntsman. Neu dabei sind Jessica Chastain als Kriegerin Sara und Emily Blunt als Eiskönigin Freya.

Bei dem Streifen handelt es sich um ein Prequel, in dem wir erfahren, wie sich Königin Ravenna und Jäger Eric zum ersten Mal begegnet sind.

Nachdem Rupert Sanders, der Regisseur vom ersten Teil, seine Frau Liberty Ross mit Hauptdarstellerin Kristen Stewart betrogen hat, entschloss man sich dazu, für „The Huntsman: Winter’s War“ einen neuen Regisseur (Cedric Nicolas-Troyan) zu verpflichten. Gedreht wurde im Frühjahr und Sommer dieses Jahres in England.

Der Trailer wird übrigens morgen seine Premiere feiern und natürlich könnt ihr euch ihn hier ansehen! In den deutschen Kinos wird „The Huntsman“ am 21. April 2016 starten.