„The Hateful Eight“ – Trailer zum neuen Quentin Tarantino Film

The-Hateful-Eight-Samuel-L-Jackson
„The Hateful Eight“ mit Samuel L. Jackson kommt am 28. Januar in die deutschen Kinos | The Weinstein Company

Der Winter 2015/2016 wird blutig. Zu verdanken haben wir das Quentin Tarantino, für dessen neuen Film „The Hateful Eight“ nun der erste Trailer veröffentlicht wurde.

Trotz Kultregisseur und einem Cast, zu dem Samuel L. Jackson, Kurt Russell, Jennifer Jason Leigh, Walton Goggins, Demián Bichir, Tim Roth, Michael Madsen und Bruce Dern gehören, hatte der Film nur ein Budget von $44 Millionen, was nicht einmal der Hälfte von „Django Unchained“ entspricht.

Das Drehbuch für den Film wurde im Januar 2014 geleakt, was Tarantino dazu veranlasste, das Projekte abzublasen und stattdessen als Buch zu veröffentlichen. Doch glücklicherweise änderte er seine Meinung, sodass am Ende doch ein Film herauskam. Am 23. Januar diesen Jahres konnten die Dreharbeiten in Telluride (Colorado) starten.

Die Handlung ist schnell erzählt. Nach einem Bürgerkrieg in Wyoming suchen Kopfgeldjäger inmitten eines Schneesturms Unterschlupf, aber werden in einen Plot aus Betrug und Irreführung hineingezogen. Werden sie überleben?

Die deutschen Zuschauer werden es ab dem 28. Januar erfahren, wenn der Streifen bei uns in den Kinos laufen wird. Doch nun ist erst einmal Zeit für den ersten Trailer!