„The Good Wife“-Star Cush Jumbo gibt Schwangerschaft bekannt

Bekommt auch Lucca Quinn ein Baby?

Cush-Jumbo
„The Good Fight“-Star Cush Jumbo gab auf dem Red Carpet der Critics’ Choice Awards 2018 bekannt, dass sie zum ersten Mal schwanger ist | Landmark / PR Photos

Überraschung! Cush Jumbo kam nicht alleine zu den Critics’ Choice Awards 2018, die am Donnerstagabend in Santa Monica verliehen wurden. Die Schauspielerin gibt es nun nur noch im Doppellack. Die Preisverleihung nutzte sie aus, um ihre Fans wissen zu lassen, dass sie schwanger ist und ihr erstes Baby erwartet.

In einem kurzen schwarzen Kleid mit Cape von Brandon Maxwell lief sie über den Roten Teppich und poste so, dass jeder sehen konnte, dass sie demnächst Mama werden wird. Auf Instagram teilte sie jede Menge Bilder von sich und meinte, „Oh und außerdem… wir erwarten im April ein gutes Baby“. Das ist natürlich eine Anspielung auf ihre Serie „The Good Fight“, einem Spin-Off von „The Good Wife“.

Oh and…in April we're expecting A GOOD BABY!!

A post shared by Cush Jumbo (@cushjumbohere) on

Für ihre Rolle ans Anwältin Lucca Quinn war sie sogar als beste Nebendarstellerin in einer Serie für einen Critics’ Choice Award nominiert, doch am Ende konnte sich Ann Dowd („The Handmaid’s Tale“) den Preis sichern.

Carpet!! @criticschoice @brandonmaxwell @tartecosmetics

A post shared by Cush Jumbo (@cushjumbohere) on

Auf Twitter klang die Ankündigung ihrer Schwangerschaft so, als ob sie nicht nur sie, sondern auch Lucca betreffen würde. „Ich freue mich so sehr, mitteilen zu dürfen, dass Lucca Quinn und ich ein gutes Baby im April erwarten werden!“, schrieb sie. Oder meint sie einfach nur, dass ihr zweites Baby „The Good Fight“ zurückkehren wird? Jedoch haut es nicht ganz hin, wenn sie April sagt, da die neuen Folgen bereits ab dem 4. März zu sehen sein werden.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Papa ist übrigens Sean Griffin, mit dem sie seit 2014 verheiratet ist.

Baby Boomerang! @brandonmaxwell @tartecosmetics @burberry

A post shared by Cush Jumbo (@cushjumbohere) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.