„The Good Fight“ Trailer: Diane Lockhart gibt sich kämpferisch

Diane-Lockhart-The-Good-Fight
Christine Baranski kehrt als Diane Lockhart in „The Good Fight“ zurück | CBS All Access

Im „The Good Wife“ Spin-Off The Good Fight hat es Diane Lockhart wirklich nicht leicht. Die Staranwältin wird ausgerechnet von ihrer Patentante Maia (Rose Leslie) in den finanziellen Ruin getrieben.

„Das ist ein Albraum. Ich bin pleite, hab meinen Job verloren. Aber böse Dinge passieren guten Menschen“, sagt Diane (Christine Baranski) in einem neuen Trailer für die Serie.

Sie fliegt bei Lockhart, Florrick and Associates raus und heuert in der neuen Kanzlei von Lucca Quinn (Cush Jumbo) an. So viel steht fest: Diane wird sich wieder mit aller Macht nach oben kämpfen! Der Titel sagt schon alles.

„The Good Fight“ ist eine Ansammlung der beliebtesten Charaktere des Originals. Im Cast befinden sich nämlich auch wieder Sarah Steele (Marissa Gold), Carrie Preston (Elsbeth Tascioni), Zach Grenier (David Lee), Jerry Adler (Howard Lyman) und Gary Cole (Kurt McVeigh).

Start der neuen Serie ist am 19. Februar auf dem Bezahlsender CBS All Access.