„The Good Wife“-Reunion: Julianna Margulies & Michael J. Fox bei der Feuerwehr

Feuerwehrfrau für einen Tag

Bei „The Good Wife“ waren Julianna Margulies und Michael J. Fox nicht die besten Freunde, aber privat verstehen sie sich offenbar auch lange nach dem Serien-Aus immer noch super. In New York feierten die zwei heute sowas wie eine Mini-Reunion.

Julianna-Margulies-Michael-J-Fox
Julianna Margulies und Michael J. Fox sind immer noch gut befreundet | Facebook

Julianna spielte sieben Staffeln lang die Rolle der Anwältin Alicia Florrick. In ihrem Job bekam sie es immer wieder mit allerlei sonderbaren Klienten und Kollegen zu tun. Michael war einer davon, der ihr als Rechtsverdreher Louis Canning den Job schwer machte.

Am International Fire Fighter Appreciation Day besuchten die beiden eine Feuerwache in New York. Dort schlüpfte die Schauspielerin sogar in einen Schutzanzug, komplett mit Helm und Atemmaske. Cool!

„Heute ist der Internationale Tag der Feuerwehr. Als New Yorkerin bin ich mir der Opfer und der Tapferkeit der NYFD bewusst. Mit meinen Freunden Michael J. Fox und Dennis Leary ehre ich heute diese großartigen Helden“, schrieb Julianna Margulies bei Facebook.

Aktuell dreht sie übrigens das Komödien-Drama „Untouchable“ an der Seite von Nicole Kidman, Bryan Cranston und Kevin Hart. Es ist eine ihrer ersten Rollen seit dem Ende von „The Good Wife“ im letzten Jahr.