„The Conjuring 2“: Teaser Trailer mit Vera Farmiga & Patrick Wilson

Conjuring-2-Vera-Farmiga
Vera Farmiga bekommt es in „The Conjuring 2“ wieder mit paranormalen Phänomen zu tun | Warner Bros. Pictures

Es geht wieder los! Lorraine (Vera Farmiga) und Ed Warren (Patrick Wilson) machen sich diesmal auf den Weg nach London, wo sie einer alleinerziehenden Mutter helfen, die vier Kinder hat und von Geistern geplagt wird.

Viel mehr ist leider noch nicht von der Handlung bekannt, doch eins steht fest – es wird wieder verdammt unheimlich! Das zeigt uns bereits der erste Teaser Trailer für „The Conjuring 2: The Enfield Poltergeist“, der nun veröffentlicht wurde.

Wenn wir auch nicht wissen, mit wem die beiden es diesmal zu tun bekommen, so wissen wir jedoch, wann sie damit die Kinozuschauer zum Gruseln bringen. Am 16. Juni geht es in den deutschen Kinos los!

Der erste Teil kam im Sommer 2013 in die Kinos und spielte bei einem Budget von $20 Millionen stolze $318 Millionen ein. Da damals unerklärliche und vor allem unheimliche Dinge am Set geschahen, entschied man sich diesmal dazu, einen Priester mit ins Boot zu holen, der das Set in Los Angeles segnete. Später ging es für den Cast und die Crew nach London, wo die Dreharbeiten fortgesetzt wurden.