Rihanna checkt ins „Bates Motel“ ein [Trailer]

Bates-Motel-Rihanna
Rihanna wird in der finalen Staffel „Bates Motel“ zu sehen sein | A&E

Bereits im Juli 2016 gab man bekannt, dass Rihanna in der finalen Staffel „Bates Motel“ zu sehen sein wird. Nun gab es den ersten Trailer für die neue Staffel, in der wir den Superstar zu sehen bekommen.

Spielen wird sie nicht nur irgendeinen Gast des unheimlichen Motels, sondern Marion Crane. Die Fans von Alfred Hitchcock dürften wissen, dass sie es war, die im „Psycho“ Thriller von 1960 unter der Dusche das Opfer eines Mörders wurde. Selbst wer den Film nicht gesehen hat, wird diese Szene der Filmgeschichte sicherlich kennen.

Die ausführende Produzentin Kerry Ehrin erklärte, dass man sich jedoch nur an dem Charakter orientieren und ihn nicht eins zu eins kopieren wird.

Im Trailer sehen wir, wie Rihanna während eines verregneten Abends ins Bates Motel eincheckt, das nach dem Tod von Norma (Vera Farmiga) von deren Sohn Norman (Freddie Highmore) geführt wird. Der lebt mittlerweile völlig alleine in diesem großen Haus am Straßenrand und seine Probleme werden immer größer und größer und es scheint, als ob selbst Mutter ihm nicht mehr helfen kann…