Emma Roberts geht wieder zur Schule!

Emma-Roberts-Fluch-der-Karibik-4-Premiere
Emma Roberts | PR Photos

Nicht nur Emma Watson drückt in diesem Herbst wieder die Schulbank (in Oxford), auch ihre Schauspielkollegin Emma Roberts hat sich selbst Nachhilfestunden auferlegt.

Sie geht in New York aufs College mit dem Hauptfach Englische Literatur!

Der Us Weekly sagte sie im Rahmen des Target Pop-Ip Store Launches in NYC, „Ich bin aufgeregt! Ich bin nie aufs College gegangen und wollte einfach von Allem eine Weile wegkommen und etwas Neues ausprobieren, anderes Zeug entdecken.“

Die 20-jährige Schauspielerin, deren Tante Hollywoodstar Julia Roberts ist, will sogar einen „Psychologiekurs belegen“, sagte sie in dem Interview. Deswegen legt sie aber nicht ihre Karriere aufs Eis, offenbar versucht sie Beides unter einen Hut zu bekommen.

„Ich denke, ich werde einfach sehen was passiert.“ Wir drücken Emma Roberts natürlich die Daumen, dass alles so hinhaut, wie sie sich das vorstellt!