Tennis-Ass Serena Williams ist schwanger!

Verkündung auf Snapchat

Herzlichen Glückwunsch – Serena Williams ist schwanger!

Der Tennis-Superstar verkündete die süße Nachricht heute auf Snapchat. Dort postete Ausnahmesportlerin ein Bild von sich im gelben Badeanzug, unter dem sich ein kleines Babybäuchlein abzeichnet.

Serena-Williams-schwanger
Serena Williams ist im 5. Monat schwanger

In der Beschreibung verriet sie, dass sie sich in der 20. Schwangerschaftswoche befindet.

Papa des Kindes ist Alexis Ohanian, der zu den Gründern der Onlineplattform Reddit gehört. Vergangenen Dezember feierte das Paar seine Verlobung. Alexis entführte seine Herzdame nach Rom, wo sie sich kennengelernt hatten. Dort ging er vor ihr auf die Knie.

Für die aktuelle Nummer 1 im Damentennis ist es das erste Kind. Ob Angelique Kerber, Karolina Pliskova und wie sie nicht alle heißen aufatmen werden? Jetzt ist ihre große Konkurrentin Serena Williams erstmal für einige Zeit außer Gefecht gesetzt. Ob sie nach der Geburt zu alter Stärke zurückkehren wird, ist auch nicht in Stein gemeiselt.