Serena Williams hat sich mit Reddit Mitgründer Alexis Ohanian verlobt

Serena-Williams
Serena Williams und Alexis Ohanian haben sich verlobt | Landmark / PR Photos

Serena Williams hat sich über die Feiertage verlobt und es gab wohl keinen besseren Ort als Reddit, um die schöne Nachricht zu verkünden. Denn der Mann, der ihr einen Antrag machte, ist Alexis Ohanian, Mitgründer der Plattform.

Die Tennisspielerin teilte nicht nur eine Illustration (die von Alexis stammt) von sich und ihrem Liebsten, sondern schrieb auch, wie romantisch der Antrag war, für den sie nach Italien entführt wurde.

„Ich kam etwas spät nach Hause. Jemand hatte meinen Koffer gepackt und ein Wagen wartete. Das Ziel war Rom, um mich zu meinem ganz eigenen Märchenprinzen zu bringen. Dorthin, wo alles angefangen hat. Wir kehrten zum Ausgangspunkt zurück. An den selben Tisch, an dem wir uns durch Zufall trafen. Diesmal war es kein Zufall. Es war eine Entscheidung. Er ging auf die Knie und sagte vier Worte.“

„Du hast mich zum glücklichsten Mann auf dem Planeten gemacht“, kommentierte Alexis Ohanian. „Außerdem bist du ein wirklich süßes Snoo (das Maskottchen der Webseite). Als ich das für dich zeichnete, dachte ich mir: ,Unsere Snoos sollten einmal ein Date haben‘.“

I said yes from isaidyes