„Temptation: Confessions of a Marriage Counselor“ – Trailer

Kim-Kardashian-Trailer-Temptation
Kim Kardashian in „Temptation“

Der erste Trailer für „Temptation: Confessions of a Marriage Counselor“ von Produzent Tyler Perry wurde veröffentlicht.

In dem Film sind Kim Kardashian, Jurnee Smollett-Bell, Vanessa Williams („Desperate Housewives“), Robbie Jones („Hellcats“) und Brandy Norwood zu sehen.

Judith ist eine erfolgreiche Eheberaterin, die sich in einen ihrer zahlungskräftigen Kunden verliebt und mit ihm eine Affäre beginnt. Darunter leidet nicht nur ihre Ehe, sondern auch sie selbst. Denn ihr Traumprinz entpuppt sich immer mehr zu einem Albtraum.

Kim Kardashian zeigte den Trailer und das Poster voller stolz auf ihrem Blog. „Ich freue mich sehr euch den Trailer des neuen Tyler Perry Films ‚Temptation‘ zu zeigen, in dem ich zu sehen bin. Das war eine unglaubliche Erfahrung für mich und ich freue mich sehr auf die Veröffentlichung des Films.“

Geplanter Kinostart in den USA ist der 29. März 2013. Ein genauer Termin für Deutschland steht bisher noch nicht fest.