TeenNick HALO Awards 2013 mit Nikki Reed, Kevin Jonas und weiteren Stars (Bilder)

TeenNick-Halo-Awards-2013
TeenNick HALO Awards mit Jennette McCurdy, Kevin Jonas und Nikki Reed | David Gabber / PRPhotos.com

Jede Menge Teeniestars fanden sich am Sonntagabend (17. November) zu den TeenNick HALO Awards 2013 im Hollywood Palladium von Los Angeles ein. Wir haben die Bilder für euch!

Auf dem orangefarbenen Teppich tummelten sich unter anderem „Twilight“-Star Nikki Reed, Mädchenschwarm Austin Mahone, „Glee“-Star Darren Criss, Schauspieler Dax Shepard und die Jungs von Fall Out Boy. Moderiert wurde die Veranstaltung von Jennette McCurdy, Kevin Jonas und Nick Cannon. Enrique Iglesias performte seine neue Single „Heart Attack“.

Das Event fand bereits zum fünften Mal in Folge statt. Jedes Jahr werden bei den TeenNick HALO Awards vier außergewöhnliche junge Menschen geehrt, die andere Teenager führen und ihnen helfen. HALO steht in diesem Fall für „Helping And Leading Others“.

Die Kids werden zu dem Anlass mit Stars zusammengebracht, die eine ähnliche Leidenschaft für ihren guten Zweck hegen. Diesmal waren das Josh Hutcherson, Shay Mitchell, Chris Paul und Queen Latifah. Viel Spaß beim Stöbern in unserer Galerie!