„Ted 2“ mit Mark Wahlberg: Erster Trailer!

Mark-Walhberg-Ted-2
Mark Wahlberg in „Ted 2“ | Universal

Der erste Trailer für das „Ted“-Sequel „Ted 2“ ist da! Ihr wisst schon, der Film mit dem kiffenden Stoffbären.

Ted heiratet eine hübsche Blondine und will jetzt mit ihr ein Kind haben. Das Problem: Kuscheltiere können keinen Nachwuchs zeugen. Deshalb spannt er seinen Kumpel John mit ein, der seinen Samen zur Verfügung stellen soll. Das nächste Problem lässt aber nicht lange auf sich warten, denn Ted muss beweisen, dass er ein menschliches Wesen mit einer Seele ist, damit er ein Kind großziehen darf. Ob der Plan aufgeht?

Sex-Talk, verschüttetes Sperma und Witze über Samuel L. Jackson inklusive. Was will man mehr?

Ted-2
Stoffbär Ted will unbedingt ein Kind | Universal

In der Hauptrolle kehrt Mark Wahlberg zurück auf die Kinoleinwände. Ihm zur Seite stehen Amanda Seyfried, Morgan Freeman, Liam Neeson und sogar David Hasselhoff. Die Regie bei diesem urkomischen Film übernahm Seth MacFarlane.

Teil eins spielte 2012 weltweit $549 Millionen ein. „Ted 2“ dürfte ähnlich einschlagen wie eine Bombe. Deutscher Kinostart ist der 25. Juni 2015! Jetzt aber viel Spaß mit dem Trailer.