TBBT-Star Kaley Cuoco gründet eigene Produktionsfirma

Kaley-Cuoco-250x364
„The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco gründete ihre eigene Produktionsfirma und wird in ihrer ersten Serie direkt die Hauptrolle übernehmen | PRPhotos.com

Kaley Cuoco hat ihre eigene Produktionsfirma gegründet und damit mal eben ihrem geliebten Hund eine Liebeserklärung gemacht. Denn ihrem neuen Baby gab sie den Namen „Yes, Norman Productions“.

Damit konnte sie bereits einen exklusiven mehrjährigen Deal mit Warner Bros. TV, dem Studio hinter „The Big Bang Theory“, an Land ziehen. Geplant sind mehrere Projekte fürs Fernsehen, das erste davon wird „The Flight Attendant“ sein. Die limitierte Serie basiert auf dem kommenden Buch von Chris Bohjalian und Cuoco wird nicht nur als Produzentin, sondern auch als Hauptdarstellerin involviert sein.

Im Mittelpunkt der Serie wird eine Flugbegleiterin (Kaley Cuoco) stehen, die eines Morgens im falschen Hotel in Dubai im falschen Bett aufwacht – mit einem toten Mann an ihrer Seite. Und sie hat keine Ahnung, was zuvor geschehen ist.

„Ich las ,The Flight Attendant‘ und war sofort Feuer und Flamme dafür. Warner Bros. Television ist meine erweiterte Familie und ich freue mich so sehr, mit ihnen zusammenzuarbeiten und dieses tolle Buch gemeinsam mit ihnen zum Leben zu erwecken“, erklärte sie gegenüber ,Deadline‘.