Taylor Swift & Zac Efron dementieren Liebesgerüchte

Zac-Efron-Taylor-Swift-Ellen-Lorax-Interview
Zac Efron & Taylor Swift bei Ellen

Die Vorstellung an eine Story ist manchmal ausschweifender als die Realität – Taylor Swift (22) und Zac Efron (24) haben ein für alle mal klargestellt, dass sie KEIN Paar sind. Obwohl das ja gar nicht nötig war, denn das wurde ja schon vor Tagen aus der Welt geschafft.

Eigentlich waren die beiden in der Show von Ellen DeGeneres, um ihren neuen Animationsfilm „Dr. Seuss’ The Lorax“ zu promoten. Aber irgendwie schaffte es Ellen immer wieder, den Fokus nur auf ein Thema zu lenken. Aber es ist ja nicht so, als ob die Stars nicht wüssten, worauf sie sich einlassen.

Also, sind sie nun zusammen? Taylor räumt auf mit den Gerüchten der letzten Wochen, „Wir sind kein Paar. Er ist toll, aber wir sind kein Paar!“

Und fast rechtfertigend erklärte Zac Efron, dass er am Valentinstag auch nichts mit Taylor Swift gemacht hat, sondern andere Pläne hatte. Erst war er bei einem Film-Screening dabei, dann hatte er ein Dinner mit einer Freundin.

Seit einigen Tagen wissen wir ja schon, dass es sich dabei um Lily Collins handelt, mit der wirklich was zu laufen scheint, so wie Zac grinste (ohne einen Namen zu nennen). Was Swifty anbelangt…sie machte Party mit ihren Single-Freundinnen und haben alles in sich reingestopft, auf das sie gerade Bock hatten.

Also, ihr habt es gehört. Da ist nichts als Freundschaft. Wie soll sich auch etwas entwickeln, wenn sie getrennt voneinander ihre Sprechrollen an ganz verschiedenen Orten aufgenommen haben? Übrigens haben die Zwei ein ganz süßes Duett im Studio gesungen, einfach den Link anklicken.