Zac Efron & Taylor Swift: Süßes Duett bei Ellen!

Zac-Efron-Taylor-Swift-Ellen-Gitarre
Zac Efron & Taylor Swift singen für Ellen

Zac Efron (24) und Taylor Swift (22) haben bei ihrem Besuch bei US-Talklady Ellen DeGeneres ein ganz süßes Duett hingelegt!

Das ER singen kann, hat er ja schon zu „High School Musical“-Zeiten mit seiner Ex Vanessa Hudgens bewiesen. Aber so außerhalb eines Filmprojektes und zusammen mit einer echten Sängerin, ist das schon etwas Besonderes.

Da Ellen ihre Gäste immer wieder mit brenzligen Fragen piesackt, haben die beidens eigens eine Nummer einstudiert. Sie haben nicht nur einen bekannten Song etwas umgetextet, Zac hat auch noch EINE ganze Lektion im Gitarrespielen von Taylor bekommen.

Herausgekommen ist ein echt süßes Duett, das man sich gerne auch noch ein zweites und drittes Mal anschauen kann. Zum Beispiel singt Zac Efron, „Jedes Mal wird es seltsamer und seltsamer, alles wegen Ellen.“

„Ich war jetzt achtmal in der Show und kann mich immer noch an das Badezimmer mit der versteckten Kamera erinnern“, singt Taylor Swift. „Sie hat mich so erschreckt und ich fühlte mich, als könnte ich sterben…sie fragt mich immer wen ich date und ich weiß überhaupt nicht warum.“

Hier zum Anschauen – wir wollen noch viel mehr davon hören und sehen!