Taylor Swift: „Dr. Seuss’ The Lorax“ Premiere!

Taylor-Swift-The-Lorax-Premiere-8-250x384
Taylor Swift | PR Photos

Gestern fand im Einkaufs- und Unterhaltungszentrum „Universal Citywalk“ bei Los Angeles die große Premiere von „Dr. Seuss‘ The Lorax“ statt. Die wunderbare Taylor Swift (22) war auch da!

Sie präsentierte sich wie immer ziemlich unauffällig in einem cremefarbenen Kleid, mit Schmuck von Neil Lane und O Jour Heels.

Bei der Premiere kuschelte das Countryschnuckelchen nicht nur mit Lorax, das ist dieses Fellknäuel neben ihr, sondern bendelte auch mit Zac Efron (24) an, der sich ebenfalls die Ehre gab.

Die beiden busserlten sich auf die Wange und schienen sich wirklich angeregt unterhalten zu haben. Aber keine Bange, die angedichtete Romanze soll gar nicht existieren, das wurde schon vor einigen Tagen aufgeklärt. Und Taylor sagte letztens auch, dass sie gerne Single sei.

Taylor Swift spricht in „Dr. Seuss‘ The Lorax“ die Rolle der Audrey, die Angebetete von Ted (Zac). Nach dem Event tweetete Taylor, „Ich habe den ganzen Tag bei der Lorax-Premiere verbracht – dieser Film ist voll mit Liebenswürdigkeiten. So froh Teil davon sein zu dürfen.“

Bilder: PR Photos