Taylor Swift: Video der 1989 Secret Sessions!

Taylor-Swift-Secret-Sessions-Video
Taylor Swift mit einem der Fans bei den Secret Sessions | YouTube

Ihr wurdet nicht zu den 1989 Secret Sessions von Taylor Swift eingeladen? Macht euch nichts draus, wir auch nicht! Nachdem die glücklichen Fans, die dabei sein durften, bereits einige Bilder zeigten, bekommen wir nun auch ein Video mit den schönsten Momenten zu sehen!

Im Vorspann wird erklärt, dass Taylor selbst die Fans im Internet aussuchte, die sie einladen wollte und dafür sehr viel Zeit investierte. Die Events, bei denen Swifties Zeit mit ihrem Idol verbringen und das neue Album „1989“ vor allen anderen hören durften, fanden in Los Angeles, New York, Nashville, Rhode Island und London statt.

In dem Clip erklären die Fans, wie sie eingeladen wurden und dass sie keine Ahnung haben, was auf sie zukommen wird. Während die Jungs und Mädels zu dem Event kutschiert werden, sehen wir Tay in der Küche hantieren – denn die Hobbyköchin ließ es sich nicht nehmen, selbst zu backen – welcher Künstler macht sowas schon für seine Fans?

Als Swift sich dann endlich zeigt, flippen alle aus und schrein aus voller Kehle, denn dass sie der Sängerin so nahe kommen würden, hätte wohl keiner von ihnen gedacht. Was genau in den Secret Sessions passierte, ist top secret, doch danach gab es für alle Süßigkeiten, Taylor unterhielt sich mit ihnen und auch ihre Katzen zeigten sich und durften für Bilder posieren.