Taylor Swift: Tour 2010 nach wenigen Minuten ausverkauft!

DAS ist Rekordverdächtig! Taylor Swift geht 2010 wieder auf große „Fearless“-Tour (oder soll ich sagen, immer noch?), und die Fans rennen den Vorverkaufsstellen die Türen ein!

Fünfzehn ihrer siebenunddreißig Shows in den USA und Kanada waren am Freitag „innerhalb weniger Minuten“ ausverkauft! Morgen gehen Tickets für weitere zwölf Konzerte in den Vorverkauf, und es sieht nicht so aus als ob der Ansturm so schnell vorbei sein wird.

Tourauftakt wird am 04. Februar im australischen Brisbane sein, eines von fünf Konzerten in Down Under.

Taylor ist die kommerziell erfolgreichste US-Künstlerin von 2008 und für die diesjährigen „American Music Awards“ ganze 6x nominiert.

Am 27. November erscheint die neu aufgelegte Platin Edition ihres mega erfolgreichen Albums „Fearless“, mit Bonustracks und Musikvideos drauf.