Taylor Lautner beim Taylor Swift Konzert: Innige Umarmung

Zweimal Taylor ist gleich dolle Freundschaft oder maybe die nächste große Teeniebeziehung? Girlie-Schwarm und „Twilight“-Star Taylor Lautner besuchte seine (nur-) Freundin Taylor Swift bei ihrem Konzert in Chicago.

Er saß natürlich erste Reihe, quasi VIP-Gast. Der Mensch der die Videoaufnahmen gemacht hat, konnte sich kaum entscheiden in welche Richtung er nun filmen soll. Die meiste Zeit blieb er an dem männlichen Taylor kleben.

Es sah so aus als wäre ihm der ganze Fanrummel drumrum ziemlich peinlich. Denn die viele Mädels werden sicher registriert haben wer das da ganz vorne mit den dunklen Haaren und dem indianischen Teint ist.

So viel zur Theorie. Die Praxis kommt jetzt – die weibliche Taylor kam (vermutlich nach dem letzten Lied) von der Bühne runter und drückte einige der Leute in den vorderen Reihen mal ganz nett. Darunter natürlich auch der Werwolf-Taylor!

Eines ist uns aufgefallen: Alle anderen bekamen nur eine kurze Umarmung, ER allerdings bekam extra Nachspielzeit und das Publikum ist total ausgeflippt!

Die Beiden scheinen sich sehr nahe zu stehen, aber wir wollen jetzt nicht gleich wieder von Beziehungsquatsch anfangen. Sind wahrscheinlich nur gute Freunde.

Zusammen spielen T & T im Liebesfilm „Valentines Day“, der auch pünktlich zum Valentinstag 2010 in die Kinos kommen soll.

Vielen Dank an Gerbs1300 für das Video!