Taylor Swift bei den Teen Choice Awards 2012

Taylor-Swift-Teen-Choice-Awards-2012-580
Taylor Swift bei den Teen Choice Awards 2012 | PR Photos

Zu den Abräumern des Abends zählte bei den Teen Choice Awards mal wieder Taylor Swift (22). Auch in diesem Jahr konnte sie mehr als nur einen Preis mit nach Hause nehmen.

Ihre Fans sorgten dafür, dass sie 5 Preise ihr Eigenen nennen darf. Damit hat sie insgesamt 17 Awards alleine bei den TCA gewonnen!

Bei Twitter bedankte sie sich auch gleich dafür. „5 Teen Choice Awards?! Ich bin so glücklich Ich bin so glücklich Ich bin so glücklich Ich bin so glücklich Ich bin so glücklich – vielen Dank, dass ihr gevotet habt!“

Damit hat sie in jeder Kategorie abgesahnt in der sie nominiert war – Choice Female Artist und Choice Female Country Artist, Choice Voice für ihre Sprechrolle in „The Lorax“, Choice Single by a Female Artist mit „Eyes Open“ und Choice Country Song mit „Sparks Fly“.

Auf dem pinken Teppich vor dem Gibson Amphitheatre in Universal City trug sie ein kurzes weißes Kleid von Maria Lucia Hohan, Schmuck von Lorraine Schwartz und Schuhe von Prada.

Schaut euch an, wie sie ihren Preis als Choice Female Artist annimmt.

Vielen Dank. Das war so ein großartiges Jahr. Und ich möchte einigen Leuten danken, die bei ein paar coolen Projekten mitgearbeitet haben, von denen ich dieses Jahr ein Teil sein durfte. Ich möchte jedem Danken, der mit ‚The Hunger Games‘ zu tun hat.

Klickt euch durch unsere Galerie (7 Bilder)!

Bilder: PR Photos