Taylor Swift spendet $1 Million Dollar!

Taylor-Swift-BMI-Pop-Awards-2016-5-250x347
Taylor Swift spendete $1 Million an die Flutopfer in Louisiana | Guillermo Proano / PR Photos

Wer viel verdient, kann auch viel Spenden! Das zumindest denkt sich Taylor Swift, die regelmäßig ihr Konto erleichtert, um anderen zu helfen. Nun zeigte sie wieder einmal, wie groß ihr Herz ist.

Die Sängerin spendete die beachtliche Summe von einer Million Dollar, um den Bewohnern von Louisiana unter die Arme zu greifen. In der letzten Woche wurde der Bundesstaat von einer schrecklichen Flut heimgesucht, bei der tausende Häuser beschädigt wurden und mindestens 11 Menschen ihr Leben verloren.

Nachdem sie im letzten Jahr ihre „The 1989 World Tour“ in Bossier City startete, war es für sie selbstverständlich, den Bewohnern zu helfen. „Wir starteten die ,1989 World Tour‘ in Louisiana und die wunderbaren Fans dort gaben uns das Gefühl Zuhause zu sein“, erklärte sie in einem Statement gegenüber ,Associated Press‘.

„Die Tatsache, dass in dieser Woche so viele Menschen in Louisiana aus ihren eigenen Häusern vertrieben wurden, bricht einem das Herz. Ich ermutige diejenigen, die helfen können, es auch zu tun. Sendet ihnen eure Liebe und eure Gebete in dieser verheerenden Zeit“, fügte Taylor Swift hinzu.