Taylor Swift: Der perfekte Mann ist ihr noch nicht begegnet

Taylor-Swift-Pullover-Fan
Taylor Swift: Der perfekte Mann ist ihr noch nicht begegnet | Instagram

Taylor Swift (23) hatte zwar schon die ein oder andere Beziehung, aber der richtige Mann war für sie leider noch nicht dabei, wie sie im Interview mit der ‚Glamour‘ verriet.

„Ich sah meine Freunde jemanden nach einem Seitensprung zurücknehmen, weil sie perfekt zueinander passten. Aber ich hab keine Ahnung, weil ich nie jemanden hatte, der perfekt zu mir passte“, erklärte die Sängerin. Zu ihren Verflossenen zählen unter anderem Jake Gyllenhaal, Taylor Lautner und zuletzt Harry Styles.

Auch wenn die Öffentlichkeit sich sehr für ihr Liebesleben interessiert und viel Unsinn geschrieben wird, so würde sie sich niemals verbiegen lassen. „Ich werde meinen männlichen Freunden nicht sagen, ‚Nein, ich kann nicht zum Lunch mit dir gehen, weil Leute sagen werden, dass wir uns daten.‘ Ich lehne einfach den Gedanken ab, dass ich die Art ändere, wie ich mein Leben lebe.“

„Wen auch immer ich date, ob berühmt oder nicht – es bricht das Chaos aus. Aber im Moment ist es leicht, weil ich Single und glücklich damit bin. Es ist sehr entspannend.“

Entspannt ist Taylor Swift auch deshalb, weil sie sich nicht wirklich um das Gerede im Internet schert.

„Ich lese niemals eine hasserfüllte Sache, die ein 12-Jähriger über mich sagt. Somit Kann ich ein wirkliches Leben leben. Nur weil ein Hurrikane über dich hinwegzieht, bedeutet das nicht, dass du das Fenster öffnen und nach ihm schauen musst. Die einzigen Sachen, die ich wirklich kontrollieren kann, sind meine Songs und mein Verhalten. Der Rest? Wenn ich mich darauf konzentriere, würde ich wahnsinnig werden.“