Taylor Swift wandlungsfähig im neuen Werbespot für Target!

Taylor-Swift-Target-Werbespot

Hab ich euch schon erzählt, dass ich ein riesiger Fan von Taylor Swift und ihrer tollen Musik bin? Sorry wenn ich euch damit nerve, ist aber so. 😛

Gerade dürfte sich Swifty noch irgendwo in Europa befinden denke ich. In den letzten Tagen rührte sie ja kräftig für sich die Werbetrommel, unter anderem in England und Frankreich. Ihr Auftritt bei „Schlag den Raab“ war kurzfristig wegen Krankheit ausgefallen.

Das tut der Vorfreude auf die kurze Deutschlandtournee von Taylor Swift im nächsten Jahr aber keinen Abbruch. Ab heute gibt es außerdem das neue Album „Speak Now“ zu kaufen!

Wenn ihr euch spontan entscheidet, die Platte bei der US-Kette Target zu kaufen, dann hat die junge Countrysängerin einen tollen Werbespot für euch gedreht.

Darin zeigt sie sich einmal mehr sehr wandlungsfähig und erzählt in kurzen Worten ihren Weg zum internationalen Superstar. Einfach nur wahnsinnig sympathisch, was? 🙂