Taylor Swift nackt im „…Ready for It?“ Musikvideo? Sängerin liefert Gegenbeweis

Taylor-Swift-Ready-For-It-Bodysuit
Taylor Swift findet es amüsant, was für ein großes Interesse die Leute an ihrem sexy „…Ready for It?“ Look haben | Instagram

Das „…Ready for It?“ Musikvideo von Taylor Swift ist zwar erst seit ein paar Stunden draußen, doch in dieser Zeit hat es bereits für verdammt viel Aufsehen gesorgt. Denn in manchen Szenen könnte man glauben, dass sich Taylor nackt zeigt.

Doch das tut die Sängerin nicht, wie sie nun in ihren Instagram Stories klarstellte. Denn die Szenen, in denen sie sich in einen Cyborg verwandelt, sind nicht einfach nur mit der Hilfe von CGI entstanden. Taylor trug einen Bodysuit, in dem sie jede Menge Selfies knipste, die sie nun ihren Fans präsentierte.

Taylor-Swift-Ready-For-It-Bodysuit-2-e1509120504463
Das Selfie zeigt, dass die Sängerin beim Videodreh nicht nackt war | Instagram

„Es wärmt mir wirklich das Herz, dass die Leute so viel zu diesem Bodysuit zu sagen haben“, kommentierte sie einen Schnappschuss, auf dem sie mit ihren leuchtend blauen Augen in die Kamera schaut.

Schon mehr als sieben Millionen Klicks hat der Clip von Regisseur Joseph Khan alleine auf YouTube. Solltet ihr das „…Ready for It?“ Musikvideo noch nicht angesehen haben, könnt ihr das HIER auf Promicabana direkt nachholen. Der Klick lohnt sich!

Taylor-Swift-Ready-For-It-Bodysuit-3
Im Musikvideo verwandelt sich Taylor in einen Cyborg | Instagram