Taylor Swift: Es gibt keine Nacktfotos!

Taylor-Swift-Bikini-Bauchnabel
Dieses Bikini-Foto von Taylor Swift ist das höchste der Gefühle, was die Öffentlichkeit zu sehen bekommt | Instagram

Am heutigen Dienstag wurde Taylor Swift Opfer von ein paar lausigen Nordkorea-Hackern, die unerlaubterweise ihren Twitter-Account übernahmen und mit der Veröffentlichung angeblicher Nacktfotos drohten. Kurz darauf reagierte sie auf die Aktion mit ganz viel Humor.

Sie tweetete in Anspielung auf ihren Hit Shake It Off, „Cause the hackers gonna hack, hack, hack, hack, hack…“

„Ich würde gerne die wertvollste Spielerin des Tages vorstellen, @yelyahwilliams, die mir heute Morgen als erste eine Nachricht über den Hack schickte“, erklärte Swift weiter.

Und dann kam die 25-Jährige auf den Punkt. Es gibt keine Nacktbilder von ihr oder zumindest befinden sich diese an einem hoffentlich sicheren Ort. „PS: An alle Hacker, die behaupten, sie hätten ‚Nacktaufnahmen’…psssst, das könnte euch so passen! Habt Spaß beim Photoshoppen, weil ihr NICHTS habt.“

Guter Schachzug, Taylor. Übrigens wurde der Kerl, der sich als Kopf der Hackergruppe „Lizard Squad“ ausgab, bereits von Twitter gesperrt.