Taylor Swift fühlt sich geehrt: 8 Grammy Nominierungen!

Taylor Swift wurde gestern Abend für 8 der begehrten Grammys nominiert! Damit ist sie neben Beyoncé die Topfavoritin bei den Awards Anfang Februar.

Als sie davon erfuhr, konnte Taylor es gar nicht fassen, verständlicherweise.

Ich bin ausgeflippt und wie verrückt rumgesprungen. Ich hab hab ehrlich nicht damit gerechnet, acht Nominierungen – ich bin begeistert, und weggeblasen und so dankbar.

Bei den Grammys anerkannt zu werden ist die ultimative Ehre, und alles was ich weiß ist, wenn ich das in mein Tagebuch schreibe, dann in Großbuchstaben und vier mal unterstrichen, und mit vielen Ausrufezeichen in dem Eintrag, weil ich es mir niemals erträumt habe mal so einen Eintrag machen zu können.

Das ist etwas wovon du schon immer geträumt hast. Ich werde einen Haufen Leute anrufen und ihnen sagen das ich sie liebe.

Ich drück ihr feste die alle Daumen die ich hab!