Taylor Swift hat ihr erstes Mal auf dem ,GQ‘ Cover!

Taylor-Swift-GQ-Cover
Taylor Swift darf zum ersten Mal das Cover der Zeitschrift ,GQ‘ zieren und ist mächtig stolz darauf | Michael Thompson / GQ

Taylor Swift hat in ihrer Karriere schon so verdammt viel erreicht, dass man gar nicht glauben kann, dass sie bisher noch nicht auf dem Cover der ,GQ‘ zu sehen war. Doch das ändert sich nun!

Die Sängerin ist zum ersten Mal auf dem Cover des Männermagazins und zeigt sich in einem schwarzen Bikini, der von einem grauen kurzen Kleid bedeckt ist, das an einer Seite ein bisschen nach oben gerutscht ist. „Taylor Swift regiert die Welt und wir sind ihre treuen Untergebenen“, ist auf der Titelseite zu lesen.

„Wenn du Swift nicht ernst nimmst, dann nimmst du zeitgenössische Musik nicht ernst…“, meint Chuck Klosterman, der das Interview mit ihr führte. Der Autor schwärmt in den höchsten Tönen von Taylor und wir sind schon jetzt ganz gespannt auf das Interview, das in der nächsten Woche veröffentlicht werden wird.

„Mein erstes GQ Cover!“, schrieb Taylor Swift auf Instagram, wo sie ihren 50 Millionen Followern stolz das Titelbild mit sich zeigte. „Danke an GQ und an jeden, der involviert war. Die ganze Story von Chuck Klosterman kommt in der nächsten Woche raus.“