Hatte Taylor Swift eine Brustvergrößerung?

Peoples-Choice-Awards-2013-Taylor-Swift-5
Hat Taylor Swift eine größere Oberweite bekommen? | PR Photos

Böse Gerüchte machen über Taylor Swift (23) die Runde…hat sie sich einer Brustvergrößerung unterzogen?

Grund für die Annahme sind ihre augenscheinlich weiblicheren Rundungen im Dekolleté-Bereich. Swift war nie wirklich für eine große Oberweite bekannt, aber bei Events wie den ‚People’s Choice Awards‘ gab sie einen netten Einblick auf ihren Busen, der etwas „gewachsen“ zu sein scheint.

Das Klatschmagazin ‚InTouch‘ will erfahren haben, dass sie sich im letzten April einer Brust-OP unterzog und das Ergebnis sehen wir jetzt auf den roten Teppichen.

Zusätzliches Öl gießt die britische Zeitung ‚Daily Mail‘ ins Feuer, die einen Schönheitschirurgen befragte, der die gewagten Behauptungen mit seinen Aussagen untermauerte.

Dr. Michael Fiorillo schaute sich die Bilder von den PCA genauer an und kam zu dem Ergebnis, dass sie sich von einem A auf ein B Cup verbessert haben muss. Außerdem gab er zu Protokoll, „Man kann die Implantate sehen.“

Letztendlich ist es ganz allein die Sache von Taylor Swift, ob sie was hat machen lassen oder nicht. Möglicherweise fühlte sie sich einfach unwohl und es ist ja nicht so, dass es nun irgendwie unnatürlich aussehen würde…

Taylor-Swift-2010
Taylor Swift im Jahr 2010 | PR Photos