Taylor Swift als blondes Gift auf dem ‚Vogue‘ Cover

Taylor-Swift-Billboard-Music-Awards-2015-1-250x380
Taylor Swift sprach über ihre geplante Auszeit | David Gabber / PRPhotos.com

Yay, Taylor Swift ziert wieder einmal das Cover der Vogue. Sexy wie nie ließ sie sich von Mert Alas und Marcus Piggott für die Mai-Ausgabe des Magazins fotografieren. Der Titel: „Wer ist dieses Mädchen? Taylor Swift, wie du sie noch nie gesehen hast“. Hier einige Highlights aus ihrem Interview…

Taylor über Mode

„Ich kann mir ein altes Foto anschauen und ungefähr sagen, aus welchem Jahr es ist. Verschiedene Phasen durchzumachen, gehört zu meinen liebsten Dingen in Bezug auf Mode. Es ähnelt meinen Songs – es hilft beim Erkennen, an welchen verschiedenen Punkten in meinem Leben ich mich befand.“

Taylor auf die Frage, ob sie eine eigene Modelinie entwerfen würde

„Theoretisch ja. Aber ich würde etwas machen, mit das man sich identifizieren kann und das jederzeit tragbar ist. Ich sehe es nicht als Couture. Ich würde meinen eigenen Style reflektieren wollen. Viele Dinge, die ich trage, sind nicht übermäßig teuer.“

Taylor über ihre geplante Auszeit

„Ehrlich gesagt entspannte ich nie. Das ist das erste Mal in 10 Jahren, dass ich nicht weiß, was als nächstes kommt. Ich entschied das im letzten Jahr, nachdem all diese unglaublichen Dinge passiert sind. Ich will mein Leben etwas leben, ohne den Druck auf mir zu haben, etwas entwickeln zu müssen. Ich werde immer Songs schreiben. Die Sache ist die, dass ich gut und gerne in den nächsten zwei Wochen mit drei Sachen ankommen und ins Studio zurückkehren könnte. Und plötzlich hat die Arbeit an der nächsten Platte begonnen. Das ist auch eine Option.“

Taylor über ihre Beziehung mit Calvin Harris

„Ich nehme die Dinge einfach so, wie sie kommen. Ich befinde mich gerade in einer magischen Beziehung. Und natürlich will ich, dass sie uns gehört und privat bleibt. Das ist das Einzige an meinem Privatleben, das mir gehört.“