Taylor Momsen in Strapsen wegen ihrer schlimmen Kindheit?

Das „Gossip Girl“ Taylor Momsen Schwiegermutters Liebling ist, nein das kann man wirklich nicht behaupten.

Viel mehr ist sie der Albtraum aller Eltern! Sorry Fans, ist aber so. Sie zieht sich, gelinde gesagt, an wie die allerletzte Dorfs**lampe und macht regelmäßig mit seltsamen Interviews auf sich aufmerksam.

Bisheriger Höhepunkt war wohl ihr beabsichtigter Busenblitzer bei einem Konzert, dabei ist das Kind noch nicht einmal volljährig. Dabei ist Taylor Momsen eigentlich ein ganz hübsches Mädel, wenn sie denn will, macht mit ihrer Band „The Pretty Reckless“ teilweise richtig gute Musik!

Chance vertan? So weit würde ich noch nicht gehen, Taylor hat ja noch ein paar Jährchen um überhaupt den Status „Frau“ zu erreichen. 😉 In einem Interview hat sie jetzt ihre Art der wahnsinnig schlimmen Kindheit in die Schuhe geschoben und natürlich den fiesen Eltern.

„Jeder sagt, ‚Wow, warum ist sie so verärgert und warum ist sie so unglücklich über manche Dinge?‘ Meine Eltern meldeten mich im Alter von zwei bei Ford (Modelagentur) an. Keine Zweijährige möchte arbeiten, aber ich hatte keine Wahl. Mein ganzes Leben war ich in der Schule und wieder draußen. Ich hatte keine Freunde. Ich habe ununterbrochen gearbeitet und ich hatte kein richtiges Leben.“

Mag sein, dass für Rockgöhre Taylor Momsen nicht alles so gut gelaufen ist früher, aber ist es da nicht JETZT Zeit was zu ändern? Ich weiß nicht ob diese möchtegern rebellische Art Zukunft hat. Mann kann auch erfolgreich sein, cool sein, bewundert werden, wenn man keine Titten zeigt oder sich tonnenweise schwarze Tinte um die Augen schmiert.