Taylor Momsen zeigt Brüste: Nackt-Pornoskandal auf der Bühne!

Taylor-Momsen-Brüste-nackt

Ja ist die denn jetzt total durchgeknallt? „Gossip Girl“ Taylor Momsen macht nicht nur ständig mit seltsamen Statements von sich Reden, jetzt hat sie komplett den Vogel abgeschossen!

Bei einem ihrer Konzerte hat sie jetzt blankgezogen und ihre nackten Brüste dem Publikum präsentiert! Damit ist sie endgültig in die elitäre Rige der Promis**lampen aufgestiegen, Herzlichen Glückwunsch!

Ich verzichte auf Blumen und die üblichen Höflichkeitsfloskeln, denn wirklich freuen brauch sie sich darüber nicht, in ihrem Alter (17) schon den Ruf einer Matratze wegzuhaben.

Um sie nicht ganz in Grund und Boden zu stampfen…sehr geschmackvoll hatte Taylor Momsen wenigstens die Nippel mit „Pasties“ beklebt. Weiß nicht recht wie ich das übersetzen soll, das sind glaube solche Aufkleber-ähnlichen Dinger, die man halt draufklebt. Gibt es zum Beispiel in Sternform, korrigiert mich bitte wenn ich mich irre. 😉

Nackt oder halb-nackt macht am Ende eh keinen Unterschied mehr. Noch dazu hat Taylor lasziv mit ihren heranreifenden Reizen gespielt und an sich selbst rumgefummelt, während der steifen Bewegungseinlage…wie eine kleine Stripperin.

Was wohl ihre Eltern dazu sagen? Wahrscheinlich ist es ihnen total egal, dass ihre Tochter zur preiswertesten Adresse der Nation geworden ist, sonst hätten sie schon längst was unternommen.

Wenn ihr euch nicht scheut Taylor Momsen mit entblößten Brüsten zu sehen, dann schaut euch jetzt das Video dazu an, ist aber aus Jugendschutzgründen gepiept. Wie lange es wohl noch dauern wird, bis wir sie KOMPLETT nackt erleben dürfen?