Taylor Momsen zeigt sich nackt im neuen „The Pretty Reckless“ Video

Taylor-Momsen-nackt-Under-The-Water
Taylor Momsen in „Under the Water“

Taylor Momsen (19), die in der Serie „Gossip Girl“ die Rolle von Jenny Humphrey spielte, ist bekannt für ihre gewagten Outfits und den Waschbären-Look um die Augen.

Für das neue Musikvideo ihrer Band „The Pretty Reckless“ hat der Teenager nun die Strapse und die High Heels an den Nagel gehangen – sie tritt gleich komplett nackt auf!

In dem Video hört man Taylor, die den Text von ihrem Song „Under the Water“ vorliest. Es gibt immer wieder Nahaufnahmen von ihr und am Ende des Clips ist sie komplett nackt zu sehen!

Mit diesem Auftritt sind ihr und ihrer Band einige Aufrufe bei YouTube gewiss! Doch bald wird Taylor weniger Zeit für ihre Band haben. Sie sagte zwar Anfang des Jahres, dass sie die Schauspielerei an den Nagel hängt, „Verdammt, nein! Niemals! Ich bin fertig damit, fertig, fertig.“, doch nach wenigen Monaten hat sie ihre Meinung wieder geändert.

Im nächsten Jahr wird sie in 2 Filmen zu sehen sein, in „Thirteen Reasons Why“, neben Selena Gomez (20) und in „Final Destination 6“.