Taylor Momsen hängt Schauspielerei an den Nagel

Taylor-Momsen-The-Pretty-Reckless-Download-Festival-250x301
Taylor Momsen | PR Photos

Taylor Momsen (21) hatte schon im letzten Jahr angekündigt, nicht mehr als Schauspielerin zurückzukehren, was sie offenbar auch ernst gemeint hat.

Gegenüber der Seite Hollyscoop.com sagte sie auf die Frage, ob sie noch einmal vor die Kamera treten wird: „Verdammt, nein! Niemals! Ich bin fertig damit, fertig, fertig.“

Das klingt schon sehr eindeutig. Weiter erklärte Taylor, „Es ist gut, mich endlich auf die Musik konzentrieren zu können und nicht an zehn Jobs gleichzeitig arbeiten zu müssen.“

Vier Jahre lang spielte Taylor Momsen in der US-Serie „Gossip Girl“ die Rolle der Jenny Humphrey.

Jetzt legt die 18-jährige Skandalnudel ihren Fokus komplett auf ihre Band „The Pretty Reckless“. Ab April gehen die Jungs und Mädels zusammen mit Marilyn Manson auf Tour. Dazu sagt sie, „Ich bin ein großer Fan.“