Taylor Momsen: „Musik hält mich jung…“ LOL

Teenie-Wrack Taylor Momsen ist mittlerweile berühmter für ihre Interviews als für Musik oder ihre Rolle in „Gossip Girls“ würde ich sagen. Auch ihr Kleidungsstil sorgt für mehr Gesprächsstoff.

Sollte man sich nicht langsam Gedanken machen, wenn es soweit gekommen ist in seiner Karriere? Also ich würde das jedenfalls tun.

Taylor hat dem Magazin „Spin“ ein Interview gegeben und philosophierte über ihre Klamotten, Rihanna und ihr Leben, das voll mit schlechten Erlebnissen ist, haha.

Das „Wichtigste“ hab ich euch kurz übersetzt, was nettes zum Schmunzeln.

„Ich bin kein Vorbild.“

Gut erkannt.

„Ich kleide mich für mich selbst. Klar ist es provokativ, aber damit fühle ich mich gut. Und wenn der einzige Grund, dass sich jemand unwohl fühlt ist, weil ich 17 bin, dann ist diese Person ein Drecksack, weil es keine Rollen spielen sollte.“

Kinder…was sie nicht ist? Sagt sie uns, „drogensüchtig.“ Wie jetzt…sie kokst nicht, trinkt nicht, raucht nicht? Kann ich gar nicht glauben. Taylor Momsen ist auch kein…

„Ein verrückter, verdammter Psycho, der nächste Woche in der Gosse landen wird. Ich versuche herauszufinden wer ich bin ich wall ich machen will.“

Jetzt kommen die Geschichten ihres ach so schlimmen Lebens, weil sie ja mit 16 schon wahnsinnig viel erlebt hat, Kopfklatsch.

„Ich hatte viele schlechte Erfahrungen, unabhängig davon ob es wegen Sex oder Drogen oder irgendwas anderem war, es waren alles Erwachsenen-Erfahrungen, die jemanden verkorksen würden.“

Och, jetzt wird sie aber dramatisch. Rihanna ist auch doof…sagt sie.

„Leute denken Pop ist Rock und die Grenzen verschwimmen. Jetzt trägt Rihanna verdammte Lederjacken und das ist wirklich nervig.“

Taylor Momsen hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, muss man so hinnehmen, deswegen geht sie mir aber nicht weniger auf den Geist. Sorry wenn ich jetzt dem ein oder anderen Fan damit ans Bein pisse, aber solche Aussagen sind doch für ein 17-jähriges Kind nicht normal. Besonders die Folgende, Musik hält sie nämlich jung! Ich lach mich krumm.

„Ich war an einem Punkt angelangt, an dem ich aufgestanden bin und zur Arbeit ging, aber ich war erschöpft. Gossip Girl gab mir die Plattform das schneller gehen zu lassen [ihre Karriere voranzutreiben], und ich bin dankbar, aber wenn ich nicht etwas mache was mich glücklich macht, dann sterbe ich. Musik hält mich jung.“

Ich verabschiede mich an dieser Stelle, ist ja nicht zum aushalten. ^^