Taylor Momsen über Justin Bieber und Sex mit Priestern

Wieder ein total sinnfreies Interview mit „Gossip Girl“ Taylor Momsen. Irgendwie hab ich das Gefühl, sie will in ihren Interviews immer möglichst ’schockierend‘ und obszön rüberkommen. Wer es mag…

Hier ein ein paar neue Aussagen von ihr, aus einer Neuseeländischen Radioshow. Dort redete sie über Priester, ihren Vibrator und Justin Bieber.

Über Sexskandale unter Geistlichen: „Ich wurde katholisch erzogen. Ich habe einmal einen Priester gef****. Nur Spaß.“

Hmmm gut, bis jetzt hält sich mein Lachkrampf in Grenzen. 😉 Kürzlich landeten von Taylor Momsen Fotos im Internet, auf denen ihr Tamponbändchen an den Beinen runterbaumelte, kann man passieren, lol.

„Ich nehme mir die ganzen Stories über mich nicht zu Herzen. Ich sehe es so: Meine verdammten Tampons in dem gottverdammten Internet.“

Und wieder spricht sie über ihren Vibrator, den sie letzens noch als ihren besten Freund bezeichnet hat. Wohlgemerkt, die Kleine ist minderjährig.

„Er antwortet mir nicht, also ist er wirklich nicht ein bester Freund…ich bin keine Hure wenn ich masturbiere, also fi**t euch, wenn ihr mich so bezeichnet.“

Justin Bieber ist DIE internationale Popsensation, jeder Teenie müsste Biebs kennen, aber Taylor weiß von nix. Ist eigentlich Scheiß egal das Thema, ich kaufs ihr trotzdem nicht.

„Ich weiß nicht wer Justin Bieber ist. Ich kenne seinen Namen nur, weil er an mich herangetragen wurde. Ich höre Led Zeppelin und die Beatles, also habe ich keine Ahnung wer das ist. Das ist kein Diss, ich weiß es einfach nicht.“

Sex mit Priestern? Vielleicht sollte sie warten bis das erste Schamhaar spriest…